b-connect ist für Sie da. Jeden Tag.

Im Rahmen unserer Service-Level-Agreements (SLA) kümmern wir uns um schnelle Störungsbeseitigung im täglichen Betrieb – unabhängig davon, ob es sich um kleinere oder größere Fehler handelt. b-connect bietet individuelle Drupal Service-Level-Agreements. Die Reaktionszeiten können je nach SLA binnen weniger Stunden an bis zu 7 Tagen pro Woche garantiert werden. Wie schnell wir bei welchen Fehlerklassen reagieren sollen, legen Sie selber fest.

Die Drupal-Service-Level-Agreements umfassen

  • Störungsbeseitigung Drupal-Anwendung im Tagesbetrieb
  • Störungsbeseitigung Drupal-Server im Tagesbetrieb
  • Unterstützung von Drupal-Redakteuren
  • Unterstützung von Drupal-Technikern

Ihr Nutzen durch b-connect Service-Level-Agreements

  • Hohe Betriebssicherheit
  • Kostenersparnis durch schnelle Störungsbeseitigung
  • Kostenersparnis durch schnelle Unterstützung in eigenen Arbeitsprozessen