Die Drupal Association aus den USA ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um die Pflege und das Wachstum des Drupal Software Projekts kümmert. Nun bedankt sie sich mit einem Zertifikat für unsere Unterstützung und unsere Mitgliedschaft als Drupal Organization Member.
Seit 2005 ist b-connect Mitglied dieses weltweiten Netzwerkes. Wir tragen regelmäßig zur Weiterentwicklung und des Projektes bei und unterstützen die Community mit unserer Expertise und unserem Know-how. So entwickeln wir beispielsweise Module für neue Versionsupdates, pflegen bestehende Module und tauschen uns in User Groups im Netz oder auf lokalen Veranstaltungen aus. 

Diese Unterstützungsleistung können wir uns nun eingerahmt an die Wand hängen - das Drupal Zertifikat der Drupal Association in den Händen unseres Technik-Chefs Erik Seifert hat in unserem Büro schon einen Platz gefunden.